bewusst Mann sein

Entdecke die Freude am Sein, lerne dich und deine verborgenen Fähigkeiten kennen. Bewusst Mann sein kann, wer sich seiner selbst bewusst ist, seine starken Seiten erkennend, aber auch die weniger leicht anzunehmenden Facetten der Persönlichkeit. Nur wenn du dich getraust,  auch mit den Schwächen zu spielen, wie du sie transformieren kannst, beginnst du, deine persönlichen Fähigkeiten zu leben.

bewusst Mann sein

Erkenne dich selbst

Begegne dem wundervollen Potential der individuellen holistischen Entwicklung, entfalte die männlich-einfühlsame Kraft aus der Verbindung zu anderen Männern genauso, wie im Austausch mit Frauen.

Steige aus deinen Mustern aus, die dich durch beengende Glaubenssätze und Konditionieren aus vergangenen Tagen immer wieder aufs falsche Gleis lenken. Hab den Mut, das männliche Potential für Veränderungen einzusetzen, benenne deine Schwachstellen und lasse sie bewusst hinter dir.

Wage Neues, lass jene dir schon bewussten aber vor allem die unterschwellig ablaufenden Ängste fallen, denn sie verhindern, dass du dein Potential lebst. Wenn du bewusst Mann sein willst und dabei offen für Veränderungen in deinem Leben bleibst, entdeckst du verborgene Fähigkeiten in dir und wirst dadurch selbstsicherer in Beziehungen – zu anderen Männern ebenso wie zu Frauen.

Bewusst Mann sein, sich stark fühlen und frei sein

männliche Kraft der Intuition nutzen

Wie kann man(n) sich wohler in seiner Haut fühlen, immer mal wieder überschiessende Emotionen ausgleichen und die persönliche Ausstrahlung, also die männliche Schwingung verändern?

Indem wir zuerst erkennen versuchen, dass unser Befinden das Ergebnis nicht nur von positiven Erfahrungen ist. Und dass das Leben oftmals durch unliebsame oder auch konfliktive Ereignisse geladen ist und dass die Verhaltensweise oder die Ausstrahlung nach aussen dadurch verformt sein kann.

Etliche Erfahrungen, die wir im Laufe der Jahre gemacht haben, insbesondere in verschiedenen zwischenmenschlichen Beziehungen und mit dem weiblichen Geschlecht im Besonderen, können gekennzeichnet sein durch unglücklich falsch gelaufene emotionale Bewertungen von Ereignissen.

Wenn du Unterstützung auf dem Weg der integrativen Entwicklung, zur Harmonisation von Befindlichkeitsstörungen und zur Verbesserung deines emotionalen Befindens suchst, nutze

Elemente der kraftvollen Wandlung nutzen

4-Hand Tao Sinnes MassageEndecke, wie du authentisch lustvoll und mit Freude am Sein leben kannst. Entwickle deine sinnlich-ekstatische Lust und die Shiva-Bewusstheit. Wenn du auf dem Weg der tantrischen Bewusstwerdung deine orgastischen Fähigkeiten kennen lernen und dich selbst, die Kraft der Kundalini in dir und dein erotisches Potential auf dem individuellen tantrischen Weg weiterentwickeln möchtest, findest du Anregungen dazu in Kursen und Möglichkeiten zum Austausch mit anderen in Prana-Tantra.

Manchmal braucht es einen Impuls von aussen, wenn man feststeckt: sobald du den Wunsch in dir wahrnimmst und erkennst, deine Emotionen ausgleichen zu müssen und Blockaden loszuwerden, die dich daran hindern, dein Potential zu leben, nutze die Erfahrung anderer, die auf dem Pfad der Wandlung und des Selbstentdeckens auf der Ebene der Bewusstseinsentwicklung bewandt sind und dich begleiten können.

Sexuelle Kraft, dem Wohlfühlen entsprungen

Fühlst du dich wohl in deinem Körper? Oder hast du dir des öfteren gewünscht, deine sexuelle Ausstrahlung durch körperliche Fitness zu verbessern? Eine der effektivsten Möglichkeiten, dich fit zu halten, deinen Körper schulen und gleichzeitig deinen Horizont zu erweitern, bietet das Erlernen einer Kampfkunst. Dabei bringst du in Erfahrung, wie du dich in Extremsituationen selbst verteidigen, aber insbesondere auch, wie du Energien kontrollieren und zu deinem Wohl einsetzen kannst.

sich wohl fühlen in der EntspannungDas allgemeine Wohlbefinden zu verbessern, lässt dich deine sexuellen Kräfte besser einteilen. Mit einer Massage, angepasst an deine aktuellen Erfordernisse, kannst du dem Organismus vitalisierende Energie, also Prana zuführen und damit den Zustand des gesamten Körpers transformierend harmonisieren.

Wähle, was für dich gerade passend ist: dich der eher weiblichen Qualität der Intuition einer Frau anzuvertrauen oder dem einfühlsamen männlichen Empfinden, Tantra massage-geschult und in der Entwicklulng seit vielen Jahren auf dem Weg. Wenn du etwas verändern willst, braucht es eine andere Qualität, als wenn du dir einfach mal Zeit nimmst, tief gehende Entspannung zu erleben oder dein ekstatisches Potential zu leben.

Lasse dich ganz in die empfindsamen Ebenen des bewusst Mann Seins fallen. Getraue dich, deine Sinnlichkeit zu leben, fühle dich selbstsicherer in Beziehungen, erhöhe dein körperliches Wohlbefinden, deine Vitalenergien und die Freude am Sein. Nutze die Selbstsicherheit und das Wohlsein steigernde Elemente, indem du in dich hineinhorchst, was du im Moment brauchst.

bewusst Mann sein

Zur Vereinbarung von Terminen für einen persönlichen Austausch, Mann zu Frau, Mann zu Mann, für eine Massage bzw. für Auskünfte über das auf individuelle Bedürfnisse abstimmbare Massage-Angebot, nimm bitte Kontakt auf.