Entdecke deine Sinnlichkeit

Weiter entwickelte Sinne können eine brickelnde Quelle sein, das Leben auf allen Ebenen kreativ zu gestalten und das, was wir empfinden, zu etwas Lebendigem werden zu lassen. Sinnlichkeit entsteht aus der lernbaren Fähigkeit, das Leben jeden Moment zu geniessen und bewusster zu empfinden.

sinnliche Eindrücke, Fantasie und Sinnlichkeit

Wie sehr wir davon profitieren, andere, vielleicht anfangs ungewohnte  Inspirationsquellen anzuzapfen und uns einfach mal Zeit zu gönnen für Veränderung, freudvoll zu Entdeckendes, merken wir erst, wenn sich ein undefinierbares Gefühl des „da muss doch noch mehr sein“ einschleicht.

Es braucht zeitweise einfach Mut, andere Wege einzuschlagen, sich zu verändern, sich loszulösen von eingefahrenen Mustern. Und Neues in Erfahrung zu bringen, den authentisch tantrischen Weg der Entwicklung zum Beispiel, mit allen Facetten, die das Leben interessanter und lustvoller machen können.

Sinnlichkeit leben

Du denkst, deine fünf Sinne reichen aus, dich im Leben zurechtzufinden und deine Sexualität, deine energetischen Möglichkeiten zu leben?

Dann wundere dich nicht, wenn du erstmals das im Innern Versteckte entdeckst, das schlafende Bedürfnis, Inspiratives zu erfahren. Es kann dir helfen, Bewegung in eingefahrene Muster zu bringen, durch neue Erfahrungen der Sinnlichkeit, wie zum Beispiel in einer Tao Sinnes Massage. Dann bist du bereit, begrenzende Konditionierungen aufzulösen.

 

Lenke deine gesamte Aufmerksamkeit
auf den Nerv,

der mitten durch dein Rückgrat geht,
fein wie die Blütenfäden des Lotus.
Und werde so transformiert.

Sutra aus dem tantrischen Buch der Geheimnisse

Sich sinnlich weiterentwickeln

Lerne in aufbauenden Kursen über Liebe & Lust das sinnliche Erleben als Paar und noch viel mehr über die Sinne ausserhalb des alltagsgewohnten Verständnisses kennen. Zur Bereicherung der Beziehung, für mehr Sinnlichkeit in der Partnerschaft und als willkommene und wohltuende Abwechslung.

Sinnlichkeit erfahren

Für Informationen und Anmeldung zu einem Kurs, nimm bitte Kontakt mit uns auf.