Bewegung und Dynamik in der Tantramassage (Modul 5: Flowing Body)

400,00 CHF

21. Oktober 2022 - 18:00 bis 23. Oktober 2022 - 15:00

Du solltest deine Ankunft ca. 30 Minuten bis eine Stunde vor Beginn planen.

Bewegung und Dynamik in der Tantramassage“ – Flowing Body

Dieses 2 1/2-Tages Seminar richtet sich an Frauen und Männer jeden Alters, Singles, sowie Paare, die offen sind, in einen achtsamen Kontakt mit anderen Menschen zu gehen.

Du solltest die Seminare “Einführung in die Tantramassage”, sowie “Yoni und Lingam Massage” von Prana-Tantra oder vergleichbare Seminare bei einem anderen Anbieter besucht haben.

In diesem Modul geht es darum, den Empfänger während der Tantramassage zu bewegen und seine Lage zu verändern. Der Empfänger kann so noch mehr loslassen, den Augenblick geniessen und sich dem lustvollen Energiefluss hingeben.

Wir selbst kreieren unsere Wirklichkeit

Wir sind unsere eigenen Schöpfer. Tantra eröffnet dir auf eine ganzheitliche Art die spirituelle Dimension deines Lebens auf dieser Erde.

Die Tantramassage ist vergleichbar mit einer Blüte – sie öffnet sich nur dem, der sie zutiefst verehrt. Sie vereint Feingefühl, Intuition, Respekt und Wissen in sich. Hier wird der Körper zum Tempel der Seele erkoren und voller Hingabe und Ehrerbietung geachtet.

“Auf diese Weise berührt worden zu sein, schenkt dem Körper sein heiliges Schaudern zurück …”

Es ist unser Wunsch, unsere Erfahrungen, unser Wissen und unsere Liebe zur Tantramassage und Tantra in die Welt zu bringen

Willkommen sind Singles und Paare, die für sinnlich körperliche Nähe offen sind.

In unseren Seminaren schätzen wir einen achtsamen und respektvollen Umgang mit sich selbst und dem Gegenüber.

Teilnehmerstimmen zu unseren Seminaren.

Bewegung und Dynamik in der Tantramassage


Das Seminar beginnt am 1. Oktober um 18 Uhr mit dem Abendessen
und endet am 3. Oktober ca. um 15 Uhr nach dem Abschlussessen.

Veranstaltet im Sinn-Raum,  Bahnhofstrasse 12, 8320 Fehraltorf, Schweiz

2 1/2 Tage Seminar inkl. Verpflegung und Übernachtung: pro Person CHF 400.-
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Eine Anmeldung ist bis zum 19. September möglich.

Diese Tage sind Bestandteil der Massageausbildung von Prana-Tantra.
Bei Gesamtbuchung aller Module erhältst du 10% Rabatt.
Die Module werden mit Vorteil in der angebotenen Reihenfolge besucht.
Solltest du aber verhindert sein, kannst du das entsprechende Modul natürlich im darauffolgenden Jahr nachholen.

Bei Interesse an der Gesamt-Massageausbildung vermerke dies bitte im Kommentarfeld.



Einen Kalendereintrag erstellen: ICAL

Anmeldung: