Verwöhnpreise

Wir massieren dich gerne, weil wir wissen, dass Berührungen für unser gesamtes Wohlbefinden wichtig sind. Deshalb haben wir uns entschlossen, unser Angebot für dich so zu gestalten, dass du dir sicherlich eine Auszeit gönnen kannst.

Nimm bitte Kontakt mit uns auf, um einen Termin für deine Wunschmassage zu vereinbaren.
Gerne gehen wir auf deine individuellen Bedürfnisse ein.

Bitte erscheine pünktlich zu deinem Termin, wir öffnen dir die Türe zur vereinbarten Zeit. Deine Begegnung mit uns beinhaltet ein kurzes Vorgespräch, Duschen (vor-/nachher) und selbstverständlich deine genussvolle Entspannung.

Massage Zwei-Hand Vier-Hand
(2 Frauen oder Mann/Frau)
30 Minuten
Energie-Kopfmassage
70.-
60 Minuten
Beckenbodenmassage
150.-
90 Minuten
Prana- / Tantra- / Tao-Massage
200.- 400.-
120 Minuten
Prana- / Tantra- / Tao-Massage
250.- 500.-