Über uns

Jochen & Tamia - beweglich sein, Neues lernen und sich entwickeln im Sinn-Raum

Willkommen bei Prana-Tantra !
Wir sind Jochen & Tamia und wir freuen uns darauf, unsere Träume auf dem tantrischen Weg mit euch zu teilen.
Wir träumen von mehr Zufriedenheit mit dem Sein und sinnlich lustvollen Entdeckungen. Es geht uns aber auch um den Mut zur Veränderung eingefahrener Muster und selbst beschränkender Gewohnheiten im Austausch für ein frohes und sexuell entspanntes Leben.

Wir bieten Menschen an, gemeinsam mit uns zu träumen. Wer Freude an Selbstentwicklung und Veränderung hat, etwas für sein Wohlgefühl tun möchte, wird Freude an unserer Welt der Träume haben.

Wir möchten die Lust am Entdecken, die Freude über sinn-reiches Erleben und der individuellen Selbstentwicklung unterstützen – mit Möglichkeiten der Begegnung bei einem breiten authentisch tantrischen Selbsterfahrungsangebot für bewusstes und sensitives Empfinden.

Wir träumen gerne gemeinsam mit anderen Menschen und freuen uns über alle Neugierigen, die dies ebenfalls schätzen.

„Der Mensch muss träumen, weil er in einer Welt ohne Träume nicht existieren kann.“ Falco Tarassaco

Wir bieten Raum für erfahrungsreiche Träume

JochenJochen – ich gebe gerne mein Wissen u.a. über Martial Arts, Spiritualität und Tantra an Entwicklungsfreudige weiter. Meine Ausbildung beinhaltet Lehrer für Meditation, Instruktor für asiatische Kampfkunst sowie Tutor für Integrative Entwicklung. Bei autenthisch tantrischen Massagen, Lomi Lomi Nui sowie Prana-Tantra und Meridian-Massagen gebe ich meine Erfahrungen des tantrischen Weges und der persönlichen Entwicklung an Interessierte weiter. Persönlichkeitsbeschreibung: „der Sensitive“.

TamiaTamia – ich bin ausgebildet als Segmentale Therapeutin für Reflexzonenmassage und Mentalfeldtherapie und begleite als Tutorin für integrative Entwicklung & energetisches Heilen in der PRANA PRAXIS Menschen auf dem Weg der Wandlung und individuellen Bewusstwerdung. Ich biete neben manueller Therapie reflektorisch wirksame Massagen in Kombination mit Prana Energie und tantrisch sinnlichen und entspannenden Elementen an. Die Förderung des Erfahrungsaustauschs und einer bewussten Entwicklung von Frau zu Frau liegt mir besonders am Herzen. Persönlichkeitsbeschreibung: „die Intuitive“.Theresia

Zur Ergänzung des Massage-Teams und zur Bereicherung der kunstvollen Arbeit am Körper, wirst du für Tao Sinnes Massagen und verschiedene energetisierende Heilmassage-Anwendungen, insbesondere auch für 4-Hand-Massagen,  Theresia begegnen. Sie unterstützt uns auch bei Prana-Tantra Seminaren sowie in Tao-Kursen. Persönlichkeitsbeschreibung: „die Einfühlsame“.

Gemeinsam ist uns wichtig, die Sinne und Lebenslust bereicherndes Lernen und Wissen an Interessierte weiterzugeben, z.B. in Workshops und Seminaren. Daneben bieten wir Massage-Austausch an, mit Elementen sinn-voller und sinn-reicher Entwicklung zur Erhöhung des Bewusstseins auf dem individuellen tantrischen Weg. Wir fördern den Erfahrungsaustausch in Begegnungen, denn der Wissenstransfer ist das Wichtigste einer selbstverantwortlichen Entwicklung unter bewusst lebenden Menschen.

 

Prana Tantra als Erfahrung auf dem persönlichen Entwicklungsweg

Wir freuen uns, wenn du dich für Informationen oder einen Austausch an uns wendest.